Mit Vodafone 500 Freiminuten in die Türkei telefonieren

  • 16 Jahren ago
  • 3182 Views
  • 0 0

vodafone.de

Vodafone bietet im Tarif SuperFlat jetzt die Option Türkei-Vorteil an. Damit können Vodafone-Kunden ohne Aufpreis bis zu 500 Minuten monatlich in das türkische Vodafone-Netz telefonieren. Jede weitere Minute kostet nur 29 Cent. Die Tarifoption ist zu den Vodafone-Tarifen SuperFlat, SuperFlat XL, SuperFlat mit Familienvorteil, SuperFlat live! und SuperFlat All-In mit dem Vodafone-Handy aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 12079 buchbar. Wer aus einem SuperFlat-Tarif in ein anderes Preismodell wechselt, verliert den Türkei-Vorteil automatisch. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 15. Oktober 2008.

Mit dem Vodafone Türkei-Vorteil in das türkische Vodafone-Netz ist Vodafone Deutschland zur Zeit der einzige Mobilfunkanbieter, der ein Freiminuten-Paket in die Türkei anbietet. Damit möchte Vodafone, das weltweit größte Telekommunikationsunternehmen, vor allem die türkischen Kunden ansprechen und türkische Neukunden gewinnen.

All Comments

  • Ich brauche Hilfe 🙂
    Das alles verwirrt mich total.. Ich hoffe, dass ich eine Antwort auf meine Fragen bekommen.
    Ich habe Hauptsächlich Fragen zu den 500 „frei-Minuten“, wie läuft das ganze ab. Braucht man hierzu einen Tarif? Wie viel kostet mich das monatlich? Kann ich jeder Zeit abbrechen?
    Können Sie mir bitte nähere Informationen geben.
    Dankeschön

    Merve 29.09.2010 22:02 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert